Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Das bietet die GraVity Card in dieser e-MTB Saison:
Die GraVity Card funktioniert wie eine Jahreskarte für’s Schwimmbad. Mit dem Erwerb erhält man so oft man möchte freien Zutritt zu den teilnehmenden Bikeparks. Für Erwachsene kostet die GraVity Card für diese Saison 470 Euro, 355 Euro für Jugendliche bis 19 Jahren und 222 Euro für Kinder bis 16 Jahren.
Während andere Parks schon einige Jahre Teil des GraVity Card Angebots sind, sind mit dem MTB Zone Bikeparks Willingen und Petzen zwei neue im Bunde. Bei den zahlreichen Trails in den über Europa verteilten Parks sind auch einige dabei, die für Anfänger geeignet sind. Erfahrene Enduro- und Downhill Biker kommen allerdings definitiv auf ihre Kosten.
Fünf Länder, neunzehn Parks, über 160 Trails – Der e-MTB Sommer kann kommen!
Österreich
MTB Zone Bikepark Petzen
Bikepark Innsbruck
Bikepark Leogang
Saalbach Hinterglemm
Bikepark Wagrain
Bikepark Semmering
Bikepark Tirol
Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis
Bikepark Brandnertal
Bike Republic Sölden
Bikepark Wurbauerkogel
3 Länder Enduro Trails Reschenpass
Tschechien
Bikepark Špičák
Deutschland
Bikepark Winterberg
MTB Zone Bikepark Geisskopf
MTB Zone Bikepark Willingen
Schweiz
Lenzerheide Bikepark
Slowenien
Bikepark Kranjska Gora
Bikepark Krvavec
Wenn ihr daran denkt euch die GraVity Card für die e-MTB Saison 2019 zuzulegen, solltet ihr eure Trail-Reise mit Bedacht planen! In einigen der teilnehmenden Parks finden große Events und Festivals statt, die ihr womöglich bereits verfolgt habt!. So zum Beispiel die großen Bike Festivals in Saalfelden Leogang und Willingen oder auch das Rock The Hill im Bike Geisskopf.