e-Mountainbike flexibel finanzieren?

Was kostet die Welt? 🌍

Diese Frage können wir euch so genau nicht beantworten, wir wissen aber: Wer sie mit dem e-Mountainbike erkundet, wird um unzählige Eindrücke reicher! Beim Befahren der liebsten Trails und Hausrunden erhöht man nicht nur den Spaßfaktor im Alltag, sondern tut gleichzeitig auch seiner Gesundheit etwas Gutes. Geht da NOCH mehr? Aber klar! e-MTB Liebhaber, die vom 17. September bis zum 09. Oktober 2021 ein neues e-Mountainbike kaufen, profitieren zusätzlich noch von der 0% Finanzierung unserer Partnerhändler.

Inhaltsverzeichnis

Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten

Wie kann ich mein e-Mountainbike bequem finanzieren?

Egal, ob ihr euer Traum e-Bike schon auserkoren habt oder noch auf der Suche nach dem e-MTB seid, das perfekt zu euch und euren Anforderungen passt: Mit der 0 % Finanzierung unserer Partnerhändler könnt ihr euren Wunsch vom neuen e-Mountainbike zur Realität werden lassen. Um euch die Vorzüge eines e-MTBs noch schmackhafter zu machen, zahlt ihr vom 17.09.2021 bis zum 09.10.2021 daher keine Zinsen auf euer neues motorisiertes Gefährt und profitiert zusätzlich von verlängerten Finanzierungslaufzeiten von bis zu 30 Monaten. Somit bleibt der Kauf eures e-MTBs, natürlich trotz bester Qualität des Motors, Akkus und Rahmenmaterials, immer noch erschwinglich. 

Die 0 %-Finanzierungsaktion im Detail:

  • Aktionszeitraum: 17.09.2021 – 09.10.2021
  • Wunsch e-MTB ab 1.000 € finanzieren
  • 0 % Zinsen
  • In 10, 20 oder sogar 30 Monatsraten abzahlen
Banner 0% Finanzierung

Entspannt e-MTB mit 0 % Finanzierung sichern

Ob Norden oder Süden, Westen oder Osten, in der Großstadt oder eher abgelegen: Unsere Partnerhändler von e-motion sind in ganz Deutschland verteilt, sodass das e-Mountainbike eurer Träume nur einen Katzensprung entfernt ist. Entdecke auf unserer Karte, welcher Shop in deiner Nähe die 0 % Finanzierung anbietet und begleiche die Kosten ganz entspannt in 10, 20 oder auch 30 Monatsraten.

Um euch und euer neues Bike auf lange Sicht zusammenzubringen, könnt ihr zu Beginn der Finanzierung eine passende Versicherung abschließen. Auf diese Weise habt ihr das Rundum-Sorglos-Paket direkt eingetütet, denn ihr profitiert nicht nur von Diebstahlschutz. Auch vor Vandalismus und Unfallschäden ist euer e-Mountainbike damit gefeit. Sprecht eure e-Mountainbike Experten einfach direkt auf die Versicherung an.

e-MTBs werden immer beliebter

Ob für Abenteuerfahrten, die alltäglichen Pendelfahrten zum Arbeitsplatz oder für eine schnelle Tour zur Eisdiele. Die positiven Aspekte einer schönen e-Mountainbike Tour sind überzeugend, denn mit Motor ist man tendenziell nicht nur länger unterwegs, sondern kann auch weitere Strecken zurücklegen. Zusätzlich werden e-MTBs stets alltagstauglicher und kommen werksseitig mit immer mehr Ausstattung wie Gepäckträgern oder Schutzblechen. Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen auf den Sattel schwingen! Die Nachfrage nach Produkten der e-Bike Industrie ist auch in 2021 weiterhin ungebrochen und steigert sich von Jahr zu Jahr. Und das nicht umsonst, denn Mountainbikes mit Elektromotor eröffnen völlig neue Mobilitätsoptionen. 

Bereits von 2019 auf 2020 konnten e-Mountainbikes in der Branche das stärkste Wachstum verzeichnen, denn sie steigerten ihren Marktanteil von 26,5 % auf 30 %.

Die besten e-Mountainbikes für die 0 % Finanzierung

Die 0 % Finanzierung ist auch der beste Zeitpunkt, um sich noch einmal mit den besten e-Mountainbikes 2021 auseinanderzusetzen. Wer will nicht mit den top Modellen der aktuellen Bikesaison glänzen und dabei möglichst von verlängerten Finanzierungslaufzeiten und noch kleineren Beträgen zur monatlichen Abzahlung profitieren? Schaut doch mal vorbei, ob für euch etwas Passendes dabei ist!

Share on facebook
Share on email